Gästebuch


Kommentar schreiben

Vorhandene Einträge:

 

Angelikaschrieb am 25.08.2023 um 08:39:23

Ich habe schon etliche wunderbare Vorstellungen im Märchenteppich erlebt zusammen mit Nichten, Nachbarskindern und Enkeln. Im Juli erblickte ein neues Enkelkind das Licht der Welt. Ich freue mich schon darauf, es im Märchenteppich staunen zu sehen. Aber ich werde mit dem nächsten Besuch auf keinen Fall 3 Jahre warten. Zum Glück gibt es auch Vorstellungen für Große. Ein großes Dankeschön an alle, die den Märchenteppich ermöglichen!

Stephanie schrieb am 25.12.2021 um 22:26:58

Danke für den bezaubernden Abend mit dem Aschenbrödel! Es war ein Fest und wir sind verzaubert von der liebevollen Art, wie das Märchen erzählt wurde, von dem Ideenreichtum und tollen Kulissen! Danke dafür!

Erikaschrieb am 26.11.2020 um 21:58:28

Nach all den Stunden der Freude mit meinem Enkel im Märchenteppich fand ich diese wundervolle Erweiterung dieser Seite...
tausend Dank dafür ;-)
und haltet durch!!

Paulschrieb am 10.04.2020 um 13:26:16

Oh wie mir die beiden Märchen die langen Nachmittage verschönt haben...
!!DANKE!!

 4 Datensätze